Tuesday 27 January 2015

Duschbutter Kome & Kajitsu

Meine Duschbutter neigt sich dem Ende zu und ich habe daher wieder eine Neuauflage gesiedet.




Es handelt sich hierbei um eine Seife mit 40% Ueberfettung, also 40% der Oele und Buttern sind nicht verseift, sondern ''pur'' in der Seife. Daher fuehlt man sich nach der Anwendung wie frisch eingecremt.

Verwendet habe ich fuer meine Seife
Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Kakaobutter, Stearinsaeure und Rizinus

die Seife ist heiss verseift worden und dann habe ich die Buttern eingeruehrt.

Der Duft Kome & Kajitsu von den Verseifern ist einfach nur toll. Das wird ein Lieblingsduft werden.
Diesmal ist meine Duschbutter auch eine Soap on a roap geworden, damit kann man sie schoen aufhaengen. Das gefaellt mir eigentlich sehr gut.

Und der tolle Stempel passt einfach nur genial dazu.

Die Farbe gruen habe ich wieder als Hombre Layers geschichtet, ich mag dieses nach oben heller werdende in der Seife sehr gerne.

Nun freue ich mich schon sehr auf das Anwaschen








No comments:

Post a Comment