Saturday 31 January 2015

Japanese Grapefruit - eine tolle Seife für den Frühling

Es gibt schon wieder eine neue Seife von mir. Diesmal ganz im Zeichen des hoffentlich bald herannahenden Frühllings.
Beduftet ist sie mit einem meiner absoluten Lieblingsdüfte von Behawe, und zwar Japanese Grapefruit. So schön frisch, blumig, spritzig...aber dennoch mild und fast lieblich.

Mit den Farben gelb und grün wollte ich ein wenig den Frühling wiederspiegeln.

Der Swirl (sollte ein Secret Swirl sein) gefaellt mir sehr gut, nur wie er zusstande gekommen ist, dass kann ich nicht ganz nachvolziehen,...ich war der Meinung ganz andere Spuren gezogen zu haben mit meinem Kleiderbügel, aber so ist Seife nun mal....macht was sie will. 
Und solange sie noch nett aussieht und toll duftet, darf sie das auch.

Es ist ein ganz mildes Seifchen geworden mit viel Olivenöl, dazu Kokos, Rizi und Stearin. Salz und Zucker sind auch wie immer dabei.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich waschen wird. Jetzt darf sie aber erst noch ein wenig Reifen



No comments:

Post a Comment