Monday 9 February 2015

Body Butter - eine feste Variante und dann noch eine nette Creme

Ich liebe ja Body-Butter in allen ihren Variationen.
Sei es nun aufgeschlagen wie Shea-Sahne oder feste Butter in netten Förmchen


Diesmal ist es eine feste Butter geworden mit Bienenwachs, Kakabutter, Sheabutter und Kokosöl.
Zum Beduften habe ich heute in meiner Lade mit den ätherischen ölen gewühlt und bin zur folgenden Mischung gelangt:

Cassis (Zimt), Petit-Grain, Patchouli und Perubalsam

der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, das werde ich so sicher wieder verwenden.




Dazu gab es heute noch eine toll Fusscreme/butter, die Heike auf ihrem wunderbaren Blog vorgestellt hat. Dort lohnt es sich auf alle Fälle vorbeizuschauen.

Beduftet ist meine Creme mit einer Mischung aus Eukalyptusöl, Mukatellersalbei, Ho-Holz, Copaivabalsam und Patchouli

Diese Creme werde ich sicher noch des öfteren nachrühren


No comments:

Post a Comment