Thursday 5 February 2015

Feen-Seife

Ich habe sicher schon 4-5 verschiedene Varianten der Feen-Seife gesiedet.

Immer etwas abgewandelte Rezepte, aber immer mit dem Feen Stempel von Lumbinigarden.

Sie kommt immer sehr gut an, vor allem bei den kleinen und grossen Mädchen :-)

Gefärbt ist die Seife mit Micapulver, das selbe habe ich auch für den Mica-öl swirl verwendet und auch zum Stempeln.

Beduftet ist die Seife mit Carena von Gracefruit, Ich mag diesen Duft sehr und er liess sich sehrgut verarbeiten. Ein wenig angedickt hatte er bei mir aber nicht sehr viel. Dafür war die Seife schon nach einer Stunde bereit zum Schneiden

Ich habe sie fuer 40 Minuten in den Ofen gestellt bei etwa 70C um die Gelphase anzustubsen. Das hat prima geklappt. Ich konnte die Seife dann auch gleich stempeln.




No comments:

Post a Comment