Saturday 21 February 2015

Sanddorncreme und feste Bodybutter


Ich schleiche ja um das Sanddornöl schon einige Zeit herum und nun habe ich es endlich ausprobiert.
Ich habe dazu das tolle Cremerezept von Heike's Blog  ein klein wenig umgeaendert und eben mit Sanddornöl geruehrt. Aprikosenkernöl hatte ich auch noch dabei. Die Konsistenz der Creme ist ganz hervorragend geworden und die Farbe von Sanddornöl macht eine ganz tolle Creme.



Ich habe dann auch noch ein wenig an meinem Bodybutter rezept getueftelt. Das war ganz in Ordnung eigentlich, ist aber nicht so schnell wie ich es gerne wollte eingezogen...Nach ein paar geringfuegigen Aenderungen bin ich nun sehr zu frieden damit. Bald wird es sich auch in meinem Seifenshop zu kaufen geben.

Beduftet sind sie mit Vanilla-Wood ein, ein ganz toller Duft, der Vanille und Sandelholz kombiniert 




No comments:

Post a Comment